“Ressourcen für Körper und Psyche” BLEIBT IN MÜNCHEN. Zusätzlich Termine in Frauenberg bei Landshut.

Liebe Leser,

mich haben Mails erreicht, ob ich die Praxis in München schliesse, weil ich mich im letzten Blog verschrieben habe. Hier also ganz offiziell:

Die Praxis in München bleibt. Da ich seit Anfang des Jahres im wunderschönen Frauenberg  lebe und Gelegenheit habe, meine Arbeit in der Gegend um Landshut vorzustellen (Vorträge) werde ich Mittwochs auch in Frauenberg Termine anbieten.

Langfristig kann ich mir vorstellen, bis zu drei Tage die Woche in Frauenberg zu arbeiten und zwei Tage in München.

Bis zum nächsten Wiedersehen oder Wiederlesen herzliche Grüße!

Ihre Sophia von Hofacker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s